Übelkeit und noch komisches brustspannen und einen aufgeblähten bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst deine Tage ja schon bald, das ist gar nicht so abwegig. Ich habe auch 7 Tage davor schon Anzeichen.
Meinst du die Übelkeit kommt aus deinem Magen? Hast du Magenschmerzen? Vielleicht hast du dir was eingefangen.
Wenn es ganz schlimm ist, geh doch zum Arzt und lass dir eventuell was verschreiben, ich denke aber das wird schon besser! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schwer im Internet zu seinem Beschwerden eine passende Diagnose zu finden. Immer sofort zum Arzt gehen, wenn was nicht stimmt.

PS: Aja, und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt ja nicht immer alles gleich bei deinem Zyklus. Manchmal spannen meine Brüste auch schon ne Woche vorher... manchmal überhaupt nicht... manchmal hab ich Schmerzen vor oder während der Periode, oft auch überhaupt nicht...
Mal kommt die Periode früher, mal später... das ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dir Angst machen zu wollen, das hatte ich, als ich schwanger war.

Allerdings setzten die Symptome bei mir erst ein, als meine Periode fällig und dann überfällig war. Die Brüste taten etwas weh, ich hatte leichte Bauchweh, wie immer, wenn meine Tage kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ungeschützten Verkehr? Dann hol Dir einen Test.

Wenn nicht, dann mach Dich nicht verrückt. Es kann immer wieder mal vorkommen, dass solche Symptome während dem Zyklus vorkommen.

Ich habe z.B. oft um die ersten zwei Zykluswochen Brustschmerzen. Und einige Tage vor meiner Abbruchblutung einen aufgeblähten Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?