Frage von VanillaSky439, 26

Übelkeit und müde?

Mir gehts voll schlecht ,mir ist es übel (muss fast erbrechen) und bin voll müde. Aber kann nicht einschlafen. Was tun

Antwort
von samudee, 21

Versuche es mal mit einen offenem Fenster. Das hilft, wenn frisch und kalte luft kommt sowohl für die Übelkeit als auch für die Müdigkeit. Bei Müdigkeit hilft auch tatsächlich Honig mit Milch aber ich weiß nicht wegen Schlecht un so

Gute Besserung :)

Antwort
von stonitsch, 9

Hi VanilleSky,Müdigkeit hat viele Ursachen z.Blutarmut,Schilddrüsenunterfunktion auch osychogene Jrsachen sind möglich.Bestehen diese Problem wie auch Übelkeit schon längere Zeit?Es sollte man ein Arzt augesucht werden.Er/Sie wird sicher ein Blutlabor veranlassen,eine genaue Vorgeschichte erheben und allenfalls weiter diagnostische Massnahmen veranlassen.Unsere Community kann nur vermuten,was oft wenig hilfreich ist.LG Stl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community