Frage von braendie, 19

Übelkeit und manchmal kreislauf?

hey ihr ich habe schon seit ca 2 Jahren morgenübelkeit die sich auch manchmal den ganzen tag anhält. Dazu kommt dazu wenn es ein bisschen wärmer ist ich Kopfschmerzen bekomme und mir irgendwann dann schwindelig wird. Manchmal passiert es auch das mir soooo schlecht und schwindelig ist das ich am ganzen Körper zitter. War schon beim Arzt und musste eine Magenspieglung machen nichts ist raus gekommen. lactose und Fruktose test ist negativ. Weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich den jwtzt noch machen?

Antwort
von sherlockedgirl, 13

Könnte sein, dass es Schlafmangel ist. Versuch, genug Schlaf zu kriegen, so 8 bis 10 Stunden. Ansonsten (ja, tschuldigung xd) auch regelmäßig Wasser trinken. Versuch, deine Vitaminwerte aufrecht zu erhalten und sowas. Sorg für dich, ich denke, das wird bald besser. Gute Besserung. :)

Kommentar von braendie ,

Dankeschön, ich habe auch schon überlegt ob es zu wenig Schlaf ist

Antwort
von Woropa, 4

Könnte es sein, das du zu niedrigen Blutdruck hast? Davon können solche Beschwerden, wie du sie hast, kommen. Lass das mal beim Arzt überprüfen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 11

Versuche einen anderen Arzt. Vielleicht hat der einen anderen Weg das irgendwie zu behandeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community