Mirabella21w am 05.08.2009 um 17:19 Uhr
Bin in der 38 ssw habe seit heute magenkrämpfe aber nur leichte und mir ist irre schlecht...was könnte das sein?! Das können doch keine wehen sein ich hab ja noch 2 wochen

Sogenannte Vorwehen,also alles bereit halten und wenns schlimmer wird,in die Klinik!Alles Gute!

Hast du deinen Gynäkologen informiert? Lass dich in eine Klinik fahren und untersuchen. Jetzt!!
Mirabella21w am 5. August 2009 17:21 ich war vorgestern beim frauenarzt, die meinte das es noch 2 wochen dauert
mbmama am 5. August 2009 17:22 Trotzdem, bei Beschwerden auf Nummer sicher gehen und lieber 1 x zuviel vorstellig werden. Ich wünsche dir alles Gute!
könnten wehen sein. das kind richtet sich ja nur in 4% aller fälle an den errechneten termin. geh doch lieber zum frauenarzt und lass es abklären, nicht dass es ne gestose ist.

nein normal fühlt sich das anders an! würde zum arzt gehen! da hätte ich schon ein komisches gefühl dabei!

man weiss nie,dein kind könnte ja auch früher kommen,sofort in das nächste Krankenhaus sicher ist sicher..

Oha, dann ist es ja bald soweit......aufgeregt?
Mirabella21w am 5. August 2009 17:43 klar!!!