Ich habe Übelkeit und leichte Flugangst auf Langstreckenflügen. Habt ihr Tipps, wie ich den Flug angenehmer überstehen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen die Übelkeit: Kandierten Ingwer. (Frischer Ingwer würde zwar auch gehen, aber den mag wohl niemand so pur essen.) ... Beachte, dass du in die USA offiziell keine Lebensmittel einführen darfst. Nimm also nur so viel mit, wie du für den Flug brauchst, und kauf dir für den Rückflug neuen.

Ansonsten: Reserviere dir deinen Wunschplatz,auch wenn es Geld kosten sollte. Ich finde auf so langen Flügen einen Gangplatz angenehmer, weil du aufstehen kannst, wenn du möchtest.

Und schließlich: Wer sagt, dass der Flug 11 Stunden dauern muss? Du kannst z.B. mit Icelandair fliegen, da hast du eine Zwischenlandung in Island und daher zwei kürzere Flüge. Du darfst bei diesem Stopover ohne Aufpreis einige Tage bleiben. ... Icelandair ist keine besonders gute Fluggesellschaft. Die haben so kleine Flugzeuge, und du musst für das Essen an Bord zahlen. Aber vielleicht ist es trotzdem angenehmer, das käme auf einen Versuch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucylui
11.11.2015, 22:24

Danke schonmal für deinen Tipp :) Ich hab meinen Flug schon gebucht, aber hab darauf geachtet das ich einen Platz am Gang habe :)

0

empfehle da eher die Mitte vom Flieger, Langeweile wird durch das Bordentertainment nicht aufkommen, Musik, Spiele und Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Reisetabletten gegen Übelkeit die nehme ich auch immer helfen wirklich ! :) LG LaLiLiuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucylui
11.11.2015, 22:22

danke dir, hab da auch schon welche die ich ganz gut finde, das sind aber so Kaugummis gegen Reiseübelkeit. Kannst du mir noch irgendwelche empfehlen?Lg Lucy

0