Frage von SteffiXoxoXo, 67

Übelkeit und Kreislaufprobleme und am nächsten Tag alles wieder gut?

Vorletzte Nacht war mir die ganze Zeit übel und am nächsten Tag ging es mir auch nicht besser ich hatte totale Kreislaufprobleme und ich dachte ich werde Krank.. Am Abend hatte ich dann auch noch Bauchkrämpfe die Enter um dem Bauchnabel oder im Unterleib waren.. Heute geht es mir aber wieder gut.. Ich muss sagen ich leider schon seit einem halben Jahr an Unterleib und Rückenschmerzen ich war schon beim Arzt Blinddarmentzündung habe ich nicht.. Was könnte das sein? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich Krank werde aber heute geht es mir wieder total normal..

Antwort
von Fluffinator1, 66

Das könnte 100 Ursachen haben. Unverträglichkeit, Allergie, schlechte Ernährung, irgendeine chronische Entzündung.

Ab zum Arzt, hier kann dir das niemand beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community