Frage von Cowgirl17, 43

Übelkeit und keinen Hunger durch Kummer?

Ich habe in letzter Zeit etwas Stress mit meinem Freund und in der Lehre läuft es auch nicht so guet,kann es sein das ich wegen dem nicht mehr richtig essen mag und mir einfach schlecht wird? Ausser dem Schlaffe ich im moment nur sehr schlecht,habt ihr mir da ein paar tipps wie ich wieder besser schlaffen kann? Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickerdoodle, 29

Du denkst wahrscheinlich viel zu viel über negative Sachen nach, weil du Stress mit deinem Freund hast etc.

Versuch dich abzulenken, unternimm was mit Freunden. Versuche in der Lehre deine Schwächen auszuarbeiten und mit deinem Freund wirst du früher oder später auch ein klärendes Gespräch haben. Wenn nicht ist er auch nicht der richtige.

Nimm dir Zeit für dich und versuche zu entspannen und lenk dich ab. Hat mir immer geholfen (:

Kommentar von Cowgirl17 ,

Da koenntest du recht haben,seit dem ich Probleme mit meinem Freund habe denke ich oft darber nach. Ich werde mich mal versuchen abzulenke, dank vielmal fr deine Antwort.

Kommentar von snickerdoodle ,

Kein Problem (: es ist okay traurig zu sein, aber ablenken hilft wirklich! Weil dann denkt man gar nicht erst zu viel nach und das ist meistens das Problem

Antwort
von sonders, 17

Moin. Ich, biete,Ihnen, meinen Therapiespiegel an. Stellen, Sie, sich vor ein Spiegel und sagen: Bitte,lieber, Therapiespiegel, erscheine.Danke. Nicht vergessen, dass: DANKE zusagen. Nun können, Sie, mit Ihrem, Spiegelbild, reden oder sprechen.

Alles, was Sie, Ihrer Zwillingsschwester sagen, bleibt bei Euch, im Raum. Toll, oder???!  Markenzeichenvonmir. Wenn, dann, dass Gespräch beendet  werden soll, dann müssen,Sie, nur sagen: Bitte, lieber, Therapiespiegel, erscheine erst wieder, wenn, ich dich nett, bitte. Danke. Nicht vergessen, zusagen.  In diesem Sinne sonders

Kommentar von freenet ,

Auch noch nicht gehört. Und das hilft?

Kommentar von sonders ,

Moin. Ausprobieren. Vielleicht, am Anfang, komisch.