Frage von Norwegen96, 56

Übelkeit und Herzstechen?

Hi also ich weiss ich bild mir voll oft ein das ich irgendwelche krankheiten habe aber diesmal hab ich echt angst, einen herzinfarkt zu haben da ich manchmal ein stechen im linken Brustkorb verspüre. Dazu kommt das ich heute rohes Ei gegessen habund dann noch beim hähnchen zuputzen nicht so sehr aufgepasst wegen salmonellen hab. Vielleicht hab ich ja ne Salmonellenvergiftung da ich auch ein bisschen Bauchschmerzen habe

Antwort
von crazyking23, 31

Google mal nach Hypochonder.. Wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst und dir das nicht einbildest, dann geh einfach mal zum Arzt. Gute Besserung

Antwort
von Loui03410, 34

Eine Salmonellenvergiftung verursacht Kotzeritis und Dünnschi*. Keine Herzinfarkte.

Antwort
von TheFro, 35

Ich habe so ein Stechen seit der Grundschule...mir wurde immer was anderes darüber erzählt also von daher kann das wahrscheinlich viele Ursachen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten