Frage von Fatamy1998, 47

Übelkeit und Erkältung hängt das Zusammen?

Hey liebe Community,ich habe eine sehr starke Erkältung seit Mittwoch seid gestern Abend ist mir übel hängt das mit der Erkältung zusammen?:o

Antwort
von BlackRose10897, 44

Schluckt du den Schleim? Dann kanns schon gut möglich sein.

Oder du hast dir auch noch nen Magen-Darm-Virus eingefangen. Das geht ja momentan auch wieder rum

Kommentar von Fatamy1998 ,

Ja ich schlucke manchmal schleim 😐

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das solltest Du lassen. Immer ausspucken. Meine kleine Tochter (16 Monate) hat spastische Bronchitis und schluckt den Schleim. Ich kann ihr ja leider noch nicht klar machen, dass sie den rausspucken muss. Jetzt hatte zwischendrin Durchfall davon bekommen

Kommentar von Fatamy1998 ,

Oh das ist shit naja spucke den schleim jetzt immer aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten