Übelkeit und erbrechen was hilft am besten :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cola und Salzstangen
Und Berogasttropfen hilft bei mir immer. Gute Besserung😊
Lg Merry😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
27.10.2015, 08:37

Ich bedanke mich sehr herzlich für deine Antwort:)
Muss sie da jetzt den ganzen Tag cola und salzstangen essen/trinken oder wie verstehe ich das?

0
Kommentar von Merry2
27.10.2015, 08:39

cola in kleinen mengen über den tag verteilen und Salzstangen essen wann du lust hast aber nicht zu viel😊 lg Merry

0
Kommentar von ExPlAyEr135
27.10.2015, 10:41

Danke 😄😄😄😊😊
Ich geh gleich mal zum Artzt und mich krank schreiben lassen :/
Wie gehts dir soo

0

Normalerweise hilft K..tzen gegen Überlkeit - danach geht es einem i.d.R. schon deutlich besser. Du kannst ihr aber auch noch einen Kamillentee machen - das beruhigt den Magen und die Speiseröhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
27.10.2015, 08:38

Wir sind 15^^ da kann ich ihr kein machen :D wohnen noch nicht zusamm :) aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?