Frage von schnullerhase, 46

Übelkeit Und Erbrechen beim Flug?

Hey ich hatte einen Flug bin Frankfurt nach Amsterdam da ging es mir schon sehr schlecht aber auf dem Flug von Amsterdam nach Detroit war es die Hölle ich musste dreimal Erbrechen und mir ging es generell übel ich hatte während des Fluges Vomex genommen nun Habe ich aber noch meinen Rückflug von Detroit nach New York und von da nach Frankfurt ich werd Vomex einnehmen und ein mittle was Erbechen unterdrückt habe ihr Tipps was ich tun kann da es mir jetzt schon vorm Flug Krauts ich hate nach Dem Flug noch Erbechen müssen da es in meinem Köper rauf und runter ging denkt ihr vielleicht ein Upgrade wäre in meiner Situation sinnvoll um es etwas Angenehmer zu gestalten ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Joepublic70, 37

Du könntest an einer Höhenkrankheit leiden !

Beim ersten Flug von Frankfurt nach Amsterdam fliegen die Passagierflugzeuge nämlich nicht so hoch wie über dem Atlantik.

Wenn du aber Heuschnupfen hast, kann es aber auch an verstopften Ohrtrompeten liegen - die das Innenohr mit dem Nasen-Rachen-Raum verbinden. In diesem Fall spricht man -glaube ich- eher von einer Taucherkrankheit. 

Antwort
von Hardware02, 38

Ein Upgrade bringt dir nicht viel, oder besser gesagt, es ist zu teuer für die wenigen Vorteile, die du dadurch hast.

Was ich machen würde: An dem Tag, an dem du fliegen musst, entweder gar nichts essen oder nur ganz "harmlose" Sachen, z.B. Reis ohne Soße (wenn es den morgens in deinem Hotel gibt) oder Zwieback.

Eine Stewardess hat mir auch mal "gerührte Cola"  und Salzstangen empfohlen bzw. vorbeigebracht. "Gerührte Cola", das ist Cola, die man umrührt, damit die Kohlensäure rausgeht.

Und was ich bei jedem Flug esse: Ingwer. Genauer gesagt, kandierten Ingwer. (Frischer geht zur Not auch.) Schau mal, ob du den jetzt in Amerika noch bekommst. Es gibt Medikamente gegen Übelkeit, die enthalten auch nichts anderes als getrocknete  Ingwerwurzel.

Kommentar von schnullerhase ,

Danke für die Antwort wo bekommt man Ingwer (Flughafen direkt ?)

Kommentar von Hardware02 ,

Im normalen Supermarkt gibt's den (nur selten im Discounter). Es gibt doch immer so ein Regal mit Trockenfrüchten und Nüssen. Das sind meistens Bio-Produkte. (Erdnüsse und Chips sind woanders.) In diesem Regal ist auch der kandierte Ingwer.

Frischen Ingwer gibt's beim Obst und Gemüse. 

Manchmal gibt es auch am Flughafen einen Supermarkt, z.B. gibt es in München einen Edeka. Kandierten Ingwer habe ich dort nicht gefunden, aber frischen hatten sie. 

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, direkt in so eine Knolle zu beißen ;-) Aber wenn's hilft ...

Kommentar von schnullerhase ,

Okay Dankeschön 

Antwort
von macqueline, 30

Mir hilft Ingwer gegen Flugkrankheit. Gibt es als Bonbon und kandiert. Hol dir das aus einem Drugstore. Ingwer heisst auf Englisch GINGER.

Antwort
von anonym13254, 38

Ein upgrade wäre schon sinnvoll für einen etwa 9 stunden flug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community