Frage von Calara102, 98

Übelkeit und Erbrechen bei der Periode?

Hey, bis vor kurzem hatte ich eigentlich eigentlich nie Probleme während meiner Periode, bis auf Bauchkrämpfe. aber die letzten 3 male hatte ich jedes mal die ersten 2 tage übelkeit und am 2. tag habe ich auch erbrochen. was kann ich dagegen tun oder wie kann ich vorbeugen? ich bin 13 jahre und schulpflichtig, jedes mal 2 tage zuhause bleiben ist also absolut keine lösung, ganz davon abgesehen das es ja auch nicht angenehm ist. danke schon im vorraus für antworten!

Antwort
von tierfreundmelin, 98

Das weis ich auch nicht so genau was man dagegen machen soll aber wenn es nicht bald besser wird solltest du mal bei einem Arzt vorbeischauen. Auch wenn es unangenehm ist. Bauchschmerzen sind ja normal aber das andere weis ich nicht so genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten