Frage von shavedicegurl, 33

Übelkeit und durchfallll?

Liebe user seit 2 Tagen wird mir schlecht wenn ich esse und ich habe durchfall, sorry das es so ekelig klingt, aber mir geht's schlecht und ich hab schule und muss hin, kann nicht schwanger sein deshalb schonmal falls das welche denken, hattet ihr sowas schonmal? Ich will nicht googlen ihr wisst ja wie das ist nachher denke ich ich habe Krebs oder so vielen Dank euch und einem schönen Tag oder abend

Antwort
von IamSecretly, 7

Es ist momentan vielen Schlecht, da der Wetterumschwung gerade auch extrem ist. Am einen Tag 12 grad und man muss mit Jacke raus, am nächsten Tag sind es 36 und man kann kaum das Haus verlassen ohne dass man anfängt aufs übelste zu schwitzen. Da du aber auch Durchfall hast würde ich einfach von einer kleinen Magenverstimmung oder Unverträglichkeit ausgehen. Warte ein paar Tage ab dann vergeht das wieder:) du kannst Bananen essen, da sie stopfen sollen und meine Oma schwört auf Karotten vermischt mit Äpfeln, wobei ich von dieser Methode nicht überzeugt bin da Äpfel ja abführend wirken sollen. Solltest du auch noch anfangen zu erbrechen würde ich an deiner Stelle eher zum Arzt als in die Schule gehen. Gute Besserung dir:)

Antwort
von frischling15, 18

Die Symptome , hat bei diesen Temperaturen fast jeder !Durchfall wäre auch kein Beweis für eine Schwangerschaft ...wie kommst Du auf sowas ?

Antwort
von kleineseele, 20

Am besten einfach mal zum Arzt gehen. Der wird dir helfen können

Antwort
von Kati2205, 15

Geh zum Arzt!!
Mit Durchfall ist nicht zu spaßen!!!

Antwort
von Hammingdon, 20

Geh zum arzt und nicht zur schule.

Antwort
von izzyjapra, 17

Magen darm grippe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community