Frage von turk4646, 53

Übelkeit und Durchfall. Lebensmittelvergiftung?

Ich war gestern mit meiner Mama türkisch essen. ( habe döner mit Käse überbacken, und meine mama normalen döner ). Bin heute morgen aufgewacht und mir war sehr schlecht, meiner Mama auch. Ich musste mich leider übergeben und hatte Durchfall. Wenn ich irgendwo essen sehe oder lese, wird mir auch übel. Könnte dies eine Lebensmittelvergiftung sein?

Antwort
von Mignon4, 34

Eine Magenverstimmung ist nicht gleich eine Lebensmittelvergiftung. Das ist maßlos übertrieben. Magenverstimmungen vergehen ziemlich schnell wieder. Also bitte keine Panik. Entspanne dich .... alles wird gut! :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Es kann auch ein ganz normaler Magen-Darm-Virus sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community