Frage von anonymus12890, 94

Übelkeit und Durchfall in der Pubertät?

Ich w/15 habe seit gut 5 Monaten meine Tage. Seit ca. 3 Tagen habe ich immer wieder plötzlich starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Meine Frage: liegt das an der Periode? Es ist nicht andauern sondern immer wieder plötzlich!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Khuehman, 74

Nein, Durchfall kann nichts mit der Periode zu tun haben. Du hast wahrscheinlich eine Magenverstimmung. Kann ein paar Tage dauern, nach spätestens einer Woche müsste es weg sein!!!

Antwort
von MrWolf633, 59

Vllt Magen-Darm-Grippe, haben viele in dieser Jahreszeit, auch Erwachsene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten