Übelkeit und Bauchschmerzen nach Sex. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte?

8 Antworten

Wenn du nicht verhütest kannst du natürlich schwanger werden. Jedoch haben die meisten Frauen frühestens nach dem 2. Monat solche Symptome. Also denke ich eher du hast dir den Magen verdorben oder bildest dir das ein.

Kann sein, dass er die Organe in deinem Unterleib etwas gequetscht hat weil er etwas zu aggressiv war. Vorsichtshalber solltest du aber zum Doc. Gute Besserung!

Nach ein paar Tagen wirst du noch nichts von einer SS spüren. Das erste Anzeichen ist normaler Weise das Ausbleiben der Periode.

Dein Freund ist eventuell einfach etwas doll gegen deine Gebärmutter gestoßen, das löst oft Schmerz und Übelkeit, manchmal auch Schwindelgefühle aus.

Wenn der Schmerz nicht nachlässt, geh zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.
Da bekommst du auch ein sicheres Verhütungsmittel.

Sollte deine Periode nicht kommen, kannst du einen Test machen.

Alles Gute, Philinikus :)

Du hast dich wohl mit einer Margen-Darm-Grippe angesteckt. Trotzdem sollte man zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machen, wenn ihr nicht ausreichend verhütet habt / die Periode ausbleibt. Solltest du die Pille nehmen, die ist nicht wirksam, wenn du dich übergeben musst. Übelkeit in der Schwangerschaft tritt jedenfalls nicht schon nach ein paar Tagen auf. Denk dran, dass nur Kondome vor Hiv schützen, aber auch hier tritt keine Übelkeit auf.

Geh auf jeden Fall zum normalen Arzt
Gute Besserung