Frage von jsbdjdbdjd, 34

Übelkeit und Bauchschmerzen am morgen?

Seid ca. 4 Wochen habe ich jeden morgen Bauchschmerzen und ich muss dann einmal auf die Toilette (flüssiger Stuhlgang). Seid gestern kam dann auch noch Übelkeit dazu... War gestern und heute auch nicht in der Schule, aber es wird nicht besser... Heute habe ich schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch. Sobald ich morgens dann in der Schule bin, ist alles wieder i.o. Werde demnächst mal zum Arzt gehen. Aber dieser wird wahrscheinlich nur irgendeinen schlauen Spruch raus lassen und mich wieder heim schicken. Habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen könnte.. Habe mich schon vor einem halben Jahr auf Lactose Intoleranz testen lassen und ich bin nicht ärlergisch. Weiß echt nicht mehr weiter und so macht das leben einfach keinen Spaß mehr....:(

Antwort
von KariYagamie1, 17

Es gibt auch noch andere Lebensmittel, auf die am Allergisch reagieren kann.
Ich würde ein Tagebuch führen, über dass was du den Tag über isst.
Vielleicht stellt sich dadurch heraus, was du nicht verträgst.
Aber du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und genügend Wasser trinken, da du viel Flüssigkeit verlierst.

Ich z.B. vertrage keine Marmelade und Orangensaft nur von bestimmten Marken nicht.

Kommentar von jsbdjdbdjd ,

Erstmal Danke... Wieso hab ich diese Schmerzen dann nur morgens?

Kommentar von KariYagamie1 ,

Ich bin kein Arzt, deswegen kann ich dir das nicht erklären. Es kann sein, dass dein Körper auf das was du abends isst reagiert. Aber das kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, weil ich kein Arzt bin.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

du hast die Frage am 10.10. 2015 bereits gestellt , bzw. danach nochmal   u. willst "demnächst" zum Arzt gehen?

Kommentar von jsbdjdbdjd ,

Vor 3 Wochen habe ich sie mal gestellt... Aber 2015 war das so, dass mir jeden abend, wenn ich wach im Bett lag, wurde mir schlecht...

Kommentar von Wonnepoppen ,

von "abends" steht da nichts!

wie läuft es denn so in der Schule?

bist du vorher  nervös aus irgend welchen Gründen , kenne das von meinen Enkeln?

Es könnte psychisch sein, aber zum Arzt mußt du trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community