Frage von Esineddddd, 31

Übelkeit, übergeben nach jeder Mahlzeit?

Hallo ca. vor 3 Monaten hat es angefangen, dass ich mich nach fast jedem essen übergeben habe. War damit auch schon beim Arzt erst meinten die das ist ein Infekt. Dann war es nach kurzer Zeit auch besser aber hat dann wieder angefangen und hab dazu auch noch Kopfschmerzen und Schwindel dazu bekommen und war einfach nur noch schlapp . War danach noch 2 mal beim Arzt und der meinte ja müssen wir beobachten und hat mir nur Tabletten die die Schleimhaut schützten gegeben, die jedoch nichts bringen. Ich kann deshalb oft nicht in die Schule gehen und das macht mich einfach fertig. Kennt jemand diese  Symptome oder könnte sich denken was mit mir los ist ?

Antwort
von 007Manuel007, 19

Du must dir einfach stärckere Tablette geben lassen die leichten bringen nix

Kommentar von Esineddddd ,

Aber der Arzt weiß ja nicht mal genau was ich habe und da kann man ja schlecht Tabletten verschrieben. Hatte auch andere aber davon wird man extrem müde und die kann icj dann schlecht hab vor der Schule nehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten