Frage von DieBorussin09, 27

Übelkeit, über 10 blaue Flecken ohne Grund und Haarausfall, was kann das sein?

Ich habe seid paar Wochen sehr krassen Haarausfall und seid paar Tagen über 10 blaue Flecke an den Beinen und 2 an den Armen ohne Grund, woher kann das kommen ? Gehe bald zum Arzt aber ich mache mir krasse Sorgen ob ich an einer ernsten Krankheit leide, esse nämlich kaum was weil ich kein Hunger habe , habe gestern ein halben pfannenkuchen gegessen & danach war mir übel , ich mache mir sorgen !

Antwort
von sternenmeer57, 14

Dein Körper hat einen Mangel. Ich würde schnellstmöglich gehen , denn Haarausfall und nichts essen. Ich als Frau würde da Amok laufen.

Antwort
von muckel3302, 7

plötzlich auftretende blaue Flecken sollten immer ein Alarmzeichen sein. Ich rate dir dringend an eine Blutuntersuchung beim Arzt machen zu lassen, er kann dann eine genaue Diagnose stellen

Antwort
von 123Paluna, 24

wenn Du Dir Sorgen machst solltest du vielleicht eher als "bald" zum Arzt...

Antwort
von archibaldesel, 17

Geh zum Arzt, da bekommst du eine Diagnose, hier bekommst du nur Spekulationen. Die helfen dir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten