Frage von Knatschiii, 26

Übelkeit selten Erbrechen, wann zum Arzt?

Hallo zusammen:) Seit Dienstag morgen ist mir plötzlich übel. Ich habe mich seit dem, wenn es hin kommt, 10 mal übergeben. Mir geht es schon ein wenig besser, aber mein Bauch schmerzt noch, je nachdem wie ich mich bewege und liege. Außerdem habe ich teilweise Kopfschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liayn, 7

Das klingt für mich wie eine Magen-Darm Grippe. Aber Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben. Hattes du etwas gegesen was komisch roch oder schlechtes Wasser getrunken. Geh am besten mal in die Apotheke und frag da nach. Und wenn das nicht Hilft gehst du zum Artzt. 

Antwort
von Rosswurscht, 17

Vorgestern ...

Antwort
von snickerdoodle, 10

Sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten