Frage von XxSunnytimexX, 31

Übelkeit, schwindel Müdigkeit urlaub?

Hallo liebe Community, Seid ca 5 Tagen kann ich nicht mehr ordentlich schlafen, gestern morgen als ich aufgewacht bin War noch alles normal. Kurz darauf wurde mir dann schlecht, ich dachte das wäre vor Hunger und habe was gegessen. Daraufhin wurde es noch schlimmer und ich musste mich übergeben. Danach War alles wieder gut. Heute das selbe Theater. Was kann das sein. Fahre morgen in den Urlaub Brauche schnelle Hilfe

Antwort
von Muenzmallorca, 23

Ich würde direkt kurz beim Doc vorbeifahren. Häufig ist es auch einfach ein kleiner Infekt der sich mit dem heissen Wetter so ausschlägt. Der Arzt kann dir sicher eine kleine Reiseapotheke empfehlen damit dem Urlaub nix im Weg steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten