Frage von nighto15, 36

Übelkeit, Schwindel etc. - Was ist es?

Hallo, seit Jahren leide ich unter Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit ein paar Wochen hat sich dies sehr stark verstärkt, hinzu kommt ein starkes Schwindelgefühl. Bin bis jetzt "nur" zweimal umgekippt. Ich verzweifle langsam, da mir mein Arzt auch nicht richtig helfen kann... Auf was kann es möglicherweise hinweisen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von TrudiMeier, 11

Spontan würde man als Laie auf Migräne tippen. Aber wenn dein Arzt dir da nicht helfen kann, wie sollen wir es als Laien dann hier können? Was bei dem einen Migräne ist, kann bei einem anderen eine ganz andere Ursache haben. Geh zu einem Neurologen, wenn du schon bei einem in Behandlung bist, geh zu einem anderen. Du kannst dir auch von deinem Hausarzt eine Überweisung in ein Krankenhaus holen, dass man dich mal richtig durchcheckt um die Ursache zu finden.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Welcher Arzt?

Hausarzt?

Dann solltest du endlich zu einem Spezialisten gehen!

Antwort
von Ibens, 11

Auf einen Arztwechsel  !!!!!!!!!!!!!???????

Du erwartest doch keine medizinische Diagnose hier wenn schon dein Hausarzt versagt !!!!

Könntest den Arzt ja hier nennen damit andere Patienten nicht an den Scharlatan geraten !

Antwort
von Neunmalschlauer, 15

Neuen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community