Frage von Jeanny12349, 29

Übelkeit schlaflosigkeit und einfach nur Kaputt?

Und zwar musste ich fast knapp 3 Wochen durcharbeiten, und hatte in den 3 Wochen 2 - 4 Tage frei. Ich habe wirklich schlaflosigkeit und schlafe nur 4-6 Std. Wenn überhaupt. Ich arbeite in einer Gastronomie und habe seit 3 Wochen bauchschmerzen sowie übelkeit und habe das gefühl ich müsste brechen, ich bin wirklich Schwach und kann nicht mal wirklich gehen so schmerzen habe ich. Und vlt hat einer von euch die Gleiche Synthome damit ich weiß oder vorstellen kann was ich habe, denn ich hasse ärzte sehr, und habe angst davor zu denen zu gehen. Und bitte hilfreiche tipps. Wäre echt Klasse vielen dank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jeanny12349,

Schau mal bitte hier:
Sport Körper

Antwort
von pingu72, 17

Klingt nach Erschöpfung. Da helfen nur 2-3 freie Tage (nacheinander!), viel Schlaf, Erholung, regelmäßig essen und auch im Kopf entspannen.

Wenn es nicht besser wird gehe zum Doc, auch wenn du es hasst... es muss sein weil es dann auch was Ernstes sein könnte.

Antwort
von bsti2k, 9

Es hört sich zwar blöd an aber der magen ist mit dem bauch verbunden dass heißt durch übermässig viel stress kann es zu solchen symptome kommen. Eigentlich ist dass nichts schlimmes du bist einfach überarbeitet, da hilft nur ausruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community