Frage von vavavoom1234, 28

übelkeit ohne weitere Symptome..?

Hallo meine lieben. Weiß einer von euch was es sein könnte, dass mir andauernd übel ist? Ich habe keine weiteren Symptome. Ich werd auch zum Arzt gehen, wollt mir aber ne kleine vorahnung holen, da ich übelkeit bisher nur begleitend von anderen symptomen kenne, was jetzt aber nicht der Fall ist.

Danke schon mal :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MisterMuster, 28

Miss mal deinen Blutdruck...

Wenn dir übel ist, wenn du nach unten guckst oder wenn du dich aus einer Liegeposition aufrichtest, dann liegts am blutdruck.

wenn das der Fall ist, solltest du etwas Koffeinhaltiges trinken oder dunkle schokolade essen, das hilft.

Kommentar von vavavoom1234 ,

naja mein Blutdruck ist ganz normal. Mir ist durchgängig übel, manchmal mehr und manchmal weniger. Aber danke für die schnelle antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten