Frage von GamerGirl15, 393

Übelkeit ohne Erbrechen geht und kommt?

Hab schon seit letztes Jahr Oktober ständige Übelkeit ich muss aber nicht übergeben. Es hat angefangen so 2 Wochen ein bisschen und dann wieder ein paar Wochen nichts und dann 3 Wochen total schlimm in der Zeit bin ich auch zum Arzt gegangen aber die konnten nichts feststellten. Dann war es über Weihnachten und Silvester weg hat aber wieder Letzen Freitag angefangen. Es ist nicht abhängig von der Zeit oder vom Essen es kommt und geht einfach in kürzester Zeit. Was kann ich tun und was hilft dabei? Vielleicht kann mir jemand helfen dem es so ähnlich ging oder geht. Ich sollte hinzufügen das ich jetzt nicht gerader der Mensch bin der sich viel draußen rum treibt außer bei der arbeit. Und das es mehr ein Gefühl aus dem Hals ist wie ein Kloß, vom Magen her spüre ich die meiste Zeit nichts.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 327

Wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann Übelkeit allerdings auch stressbedingt sein. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.volksstimme.de/ratgeber/noch_mehr_ratgeber/1136691_Ploetzliche-Uebelk...

Antwort
von NorthernLights1, 312

Ja, sowas gibt es. Manchmal hilft es dann, wenn es zu unangenehm ist, ein Erbrechen zu fördern, damit man sich körperliche und kopfmässige erleichterung verschafft 

Antwort
von selinateuber, 275

Magen oder darmspiegelung machen

Kommentar von GamerGirl15 ,

Ja hab ich 

Kommentar von selinateuber ,

Ok hmm hast viel Stress oder Ärger sorgen oder sonstwas kann auch was psychisches sein

Antwort
von Geisterstunde, 257

Geh bitte zum Arzt, der kann den Grund dafür herausfinden.

Kommentar von GamerGirl15 ,

Ich war schon beim Hausarzt der hat mir dann Tabletten gegeben die haben aber auch nur 2-3 Tage geholfen. Dann eine Magenspiegelung aber da kam auch nichts raus. 

Antwort
von Mignon2, 220

Aha   !

Eine Aneinanderreihung von Wörtern mit Fragezeichen ergibt noch keine Frage. Kannst du vollständige und verständliche Sätze mit Hintergrundinformationen schreiben??? Wenn du dir keine Mühe mit der Fragestellung gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe mit einer Antwort. Bedenke, dass DU etwas von uns willst, nicht wir von dir!

Kommentar von GamerGirl15 ,

Sorry hab versucht die fragte auf dem handy zu schreiben hat aber irgenwie nicht funktioniert. Jetzt hab ich es ausführlicher geschrieben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community