Frage von girl0309, 28

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

Antwort
von Jenjka07, 11

Momentan geht viel der Noro-Virus oder die Magen-Darm-Grippe rum.
Bei dir und deiner Mum tippe ich auf die Magen-Darm-Grippe.
Obwohl du nicht gebrochen hast, würde ich magenschonendes essen und trinken. zB Tee und stilles Wasser & Zwieback, Salzstangen..
Wenn es irgendwann besser wird, Suppen, Kartoffelpüree. :-)

Gute Besserung!

Antwort
von DerLilaApfel, 14

Vielleicht kommt es von hitze..was falsches gegessen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten