Übelkeit nur noch am K* kann nichts essen und trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rufe deinen Arzt an und frage, ob er Hausbesuche macht.

Du hast vermutl. eine Gehirnerschütterung mit der nicht zu spaßen ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer heftigen Hirnerschütterung.

Ein Arztbesuch ist sehr zu empfehlen. Kannst Du überhaupt laufen?

Am besten rufst Du Deinen Arzt an und schilderst Deine Probleme. Die Praxisassistenten können Dir sonst auch sagen ob Du lieber ins Krankenhaus solltest (Notaufnahme etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorRTL
11.02.2016, 08:32

Ja ich kann gehen auch wenn ich sehr geschwächt bin..ich habe so rote punkte auf meiner wange bekommen ist das normal nach dem vielen übergeben?

0

morgen, 
ich könnte mir durchaus vorstellen, daß du durch die boxschläge (speziell hinterkopf) eine leichte gehinrerschütterung hast.. 
da würd ich mal einen arzt konsultieren, damit die schwere der g.e. festgestellt werden kann.

auf alle fälle würde ich das boxtraining vorerst einstellen.

is besser so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann dein Hausarzt auch Hausbesuche machen.

Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Kann tatsächlich eine Gehirnerschütterung sein, aber auch andere Ursachen haben.

Du kannst als Alternative auch im Krankenhaus anrufen und nachfragen, wie du dich verhalten sollst. Ggf schicken die dir sonst einen RTW.

Aber zu lange würde ich nicht abwarten.

Wünsche dir eine gute Besserung und pass auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine leichte Gehirnerschütterung. Geh unbedingt bald zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?