Frage von edededdie, 218

Übelkeit nach zu viel Zucker :/ was tun?

Ich habe heute und gerade eben allgemein zu viel süsses gegessen. es ist mir unglaublich schlecht -> könnte gleich erbrechen.

was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kodo2, 176

Auf alle Fälle nicht noch mehr süsses essen ... !

Mir hat in solchen Fällen geholfen Wasser ohne Kohlensäure zu trinken (Achtung: keine Cola, Limo, Fruchtsaft oder andere Getränke, die wieder viel Zucker enthalten). Auch ein Früchte- oder Kräutertee kann helfen.

Aber letztendlich wist du es wohl durchstehen müssen. Dafür bist du bei der nächsten Versuchung gewappnet und lässt es gleich sein.

Kommentar von edededdie ,

okay dankee :)

Antwort
von Vivibirne, 156

Viiiiel Tee trinken
Hinlegen
Wärmflasche

Antwort
von Harald2000, 153

Viel Wasser trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community