Frage von Roksana17032004, 45

Übelkeit Nach Trinken/essen?

Hallo Leute.. die frage kommt zwar schon zum 3 mal aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin total gesund aber nach dem Essen und nach dem trinken wird mir total übel, auch schon nach kleinen Mengen. Was kann ich tun? Ps: ich bin 12 ca. 152 cm groß und wiege ungefähr 36 kg 😊

Antwort
von Nutella81, 33

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung , wie sieht denn deine Zunge aus ? Ist sie weiß oder gelb belegt ? Wie lange hast du es denn schon ? Hast du Magenschmerzen ?

Kommentar von Roksana17032004 ,

gelb & ca. 3 Wochen & ja. :)

Kommentar von Nutella81 ,

Ohje dann geh zum Arzt, der gibt dir was dagegen. Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. Um Linderung erstmal zu bekommen trink Kamillentee. Der ist gut gegen ne Entzündung . Gute Besserung

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke :)

Kommentar von Nutella81 ,

Gerne

Antwort
von odinsfrauchen, 27

Geh doch mal zum Arzt. Der kann dir da am besten helfen.
Ferndiagnose ist sehr schlecht zu erstellen 😊 gute Besserung trotzdem

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke dir. leider bin ich Kerngesund Außer dass ich zu viel eisen zu mir nehme, meinte der arzt.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Wenn der Arzt ratlos ist wird es schwer. Hast du Stress sehr viel Stress was dir zusetzt?

Kommentar von Roksana17032004 ,

ja In letzter zeit halt :/

Kommentar von odinsfrauchen ,

daran kann das auch liegen... Das dein magen zu sehr aufgewühlt ist und die Sachen nicht verarbeiten kann/will

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke

Antwort
von Juliana19092002, 15

Dann bist du ein gouhl :D ne spaß, geh mal zum Arzt und lass deine Allergien und alles testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten