Frage von ByTeezy, 97

Übelkeit nach Shisha (Tabak) rauchen?

Hatte gestern folgendes Problem und zwar war mir nach dem shisha rauchen extrem übel. Das Problem ist natürlich auch bekannt aber es lag eigentlich nicht an meinem Setup sondern denke eher dass es am Tabak lag hab mir gestern den 7Days Cold Melon geholt und anstatt ihn einen Tag offen stehen zu lassen wollte ich ihn direkt mal ausprobieren was denke ich auch der Fehler war .. Der Tabak schmeckte überhaupt nicht und mir wurde nach einiger Zeit extrem übel. Hat jemand Tipps dagegen? Hilft es einfach wenn ich ihn nur einen Tag offen stehen lasse oder sollte ich sonst noch was anderes machen? Möchte nur ungern das Gefühl erneut erleben wenn ich ihn das nächste Mal probiere 😅 Danke schonmal :-)

Antwort
von kathischulz, 68

Das ist mir auch schonmal passiert, ich gehe öfter in Shishabars rauchen und es gibt Shishabars wo mir sowas von schlecht wird und dann gibt es wiederum welche wo ich stundenlang rauchen kann und mir geht es Top. Du kannst wahrscheinlich den Tabak nicht vertragen. Kaufe dir einen neuen nur schade ums Geld ! :)

Kommentar von ByTeezy ,

Hm okay schade. 

Könnte es nicht auch sein dass ich den Tabak extra nochmal anfeuchten muss? 

Hab ich jetzt gar nicht weil der ja eigentlich schon feucht ist .. 🙄

Kommentar von kathischulz ,

Wenn genug Qualm rauskommt dann muss der nicht angefeuchtet werden. Ich glaube das diese beiden Faktoren nicht zusammenhängen. Ich würde lieber einen neuen kaufen oder vielleicht mal im Shishaladen oder Shishafachgeschäft nachfragen wieso einem davon schlecht wird 😳

Kommentar von ByTeezy ,

Ok danke werde ich mal machen :-)

Antwort
von Sc0epZz, 69

Wenn du ihn offen stehen lässt kann es passiern das es schlecht wird 

Antwort
von Ashuna, 61

Du verträgst wohl einfach den Tabak nicht. Hol dir ggf. einen anderen.

Antwort
von piamalina, 43

Probiere das nächstemal das Fenster auf zu machen oder dafür zu sorgen das eine bessere Luftzirkulation in deinem Zimmer herscht. Es kann einfach sein das du zu wenig sauerstoff bekommen hast. Normalerweise ist ein Tabak rauchfertig und du kannst ihn direkt nach dem öffnen rauchen. Mit was für Kohlen rauchst du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community