Frage von Basel1990, 38

Übelkeit nach Rohkostsalat?

Hallo erstvorweg ich hatte um 8 uhr 2 kleine Brote und aufschitt zu essen und ein Kaffe um 12 uhr bin ich nachhause gekommen vom Einkaufen da habe ich etwa 500G rohkostsalat gegessen mit etwa 1 DL french dressing da ich hunger hatte jetzt ist mir leicht übel schon die ganze zeit bis jetzt um 16:41 jetzt frage ich mich ob das wegen dem vielen salat ist aber ich denke er ist schon komplett verdaut oder? jetzt um 16:41 also knapp 4 1/2 Stunden

Antwort
von Mignon4, 29

Die Übelkeit kann vom Salat kommen, aber vielleicht auch nicht. Das kann man nicht genau sagen. Ist eigentlich auch gleichgültig, woher die Übelkeit kommt. Warte ab. Sie wird in Kürze wieder weggehen. Kein Grund zur Besorgnis.

Gute Besserung! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community