Frage von Jassi1303, 134

Übelkeit nach Pfefferspray?

Hallo, ich habe vorhin AUS VERSEHEN Pfefferspray im Haus gesprüht. Ja es war dumm und ich bin selbst schuld. Ich habe nicht viel eingeatmet es verflog auch schnell wieder.
Jetzt (ca. Eine Stunde später) ist mir übel geworden und ich habe Durchfall. Kommt das davon? Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 89

Bin kein Mediziner aber das könnte mMn auch von der Aufregung (Adrenalin) kommen.

Antwort
von Berchenline, 102

Hay du ich hatte mal ein Hunde Angriff und hab das gesprüht weil ich danach so fertig war und geweint habe , habe ich es in die Augen und Mund bekommen weil ein Teil an meinen Fingern war ich hatte auch Durchfall... Schlecht war es mir durch die Aufregung denke dann mal ja...

Antwort
von PetraModel, 64

Das kann passieren, das Pfefferspray so wirkt. Genaugenommen steht man selber noch unter Stress, so dass einem auch übel werden kann.

Selber geht mir das hin und wieder so, wenn bei uns auf einer von uns veranstalteten Party von unserer Security Pepper Spray eingesetzt wird und wir was mit abbekommen.

Das vergeht aber. Es gibt auch extra Neutralisationsmittel gegen Pfefferspray.

Antwort
von TTurbo, 75

Kann durch aus möglich sein!

Kann noch etwas anhalten bis es dir wieder besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community