Franz888 am 14.02.2009 um 15:30 Uhr
Wieso hab ich gebrochen, weil ich heute morgen ein Glas Orangensaft getrunken habe und keine 2 Minuten später ein Glas reine 3,5% Fettreiche H-Milch? Es heißt doch immer Oragensaft am Morgen ist gu!
Und Milch zum Morgen doch sowieso nicht^^

Durch die Fruchtsäure im Orangensaft wird die Milch sauer ^^
Schütte beides mal in ein Glas und du siehst, was passiert... Die Milch fängt an, flockig zu werden ^^
Die Orangenmilch ist vermutlich in deinem Magen geronnen. Kannste dir im Glas mal angucken - sieht ekelig aus.

Gestern feiern gewesen?
Franz888 am 14. Februar 2009 15:32 ja, war ich! hab auch einiges getruken^^
teppichhai am 14. Februar 2009 15:41 Und dann gekotzt? Überraschung!!
Teppichhai: Meinst Du es lag nicht an der Kombi? Siehe meine Antwort / Frage unten mit meiner kleinen Tochter. Meinst Du alles ist gut?
teppichhai am 14. Februar 2009 16:33 Und? Gehts deiner Tochter noch gut?
Um wieviel Uhr hast Du das getrunken und wann hast Du gebrochen? Unsere Tochter hat auch grad ne halbe Flasche Milch ( Babyfläschchen) und ne halbe Orange zusammen gegessen, weil ich es nicht gesehen habe... Oje...
teppichhai am 14. Februar 2009 16:35 Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn das ein Problem wäre würde es wohl keinen Joghurt mit Orange geben. Aber den gibt es tatsächlich.
Sie ist mit Papa einkaufen....hoffe alles ist okay...Sie hat auch schon mal versehentlich ne Flasche mit geronner Milch getrunken das wäre doch ähnlich oder? Ich kenne aber auch jemand der nach Quark mit Kiwi gekotzt hat...vielleicht ja auch eher ne Allergie oder empfindlicher Magen?
Wenn dir das öfters bei Milch passieren sollte, solltest du dich auf Laktoseintoleranz testen lassen.
superkommentar DH