Frage von FimoMuddi16, 143

Übelkeit nach Oralverkehr?

Hey mir ist die Frage zwar ziemlich peinlich aber ich muss sie beantwortet haben und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Und zwar hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Sexuelle Erfahrung. Und zwar hat mein Freund mich Oral befriedigt. (Und auch die Hand War in gebrauch) Und mir wurde danach tierisch übel und ich frage mich warum das so ist ? Schonmal Danke für die hilfreichen Antworten

Antwort
von KnusperPudding, 91

Eventuell hast du versucht deine Fürze einzuklemmen, wodurch du auf dauer Bauchkrämpfe bekommen hast. Durch die Aufregung beim Oralverkehr wurde das noch schlimmer und dir wurde übel.

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Ich hoffe diese Antwort War nicht ernst gemeint 😂😂😂😂 aufjedenfall nen Lacher wert 😂😂😂

Kommentar von KnusperPudding ,

Naja, so oder so, muss die Übelkeit direkt was mit dem Oralverkehr zu tun gehabt haben?

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Nein, okey eigentlich doch. Weil es ja direkt danach War.

Kommentar von KnusperPudding ,

Sofern du Spass an der Sache hattest, lass ihn nochmal machen und schau ob dir dann immer noch übel ist. - Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das zusammen hängt. 

Allerdings freut mich dass du Humor hast

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Ohne Humor geht nichts 😉 Ja es War für die erste Sexuelle Erfahrung "OK" aber echt nicht der Oberkracher. Ist glaube ich nichts für mich 😂

Kommentar von KnusperPudding ,

Der wird halt auch seine Übung brauchen. Ich würde dennoch behaupten, dass es mit dem Verkehr nichts zu tun hatte.

Kommentar von FimoMuddi16 ,

eine Antwort hier ergab das es wahrscheinlich nur die Aufregung War ^^

Kommentar von KnusperPudding ,

Auch denkbar. Ich werd' mir jedenfalls keine Tipps anmaßen. Alles Gute und schöne Feiertage.

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Danke gleichfalls ^^ 🎄

Antwort
von JennyMaus123321, 78

Vielleicht findest du ihn unterbewusst ja gar nicht so toll ? ;p

Aber solltest du Angst haben jetzt schwanger zu sein: Kann sein, wenn an seiner Hand Sperma war.

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Ne Schwanger hätte auch überhaupt nicht sein können 😁 Aber jetzt hab ich Angst meinst du das liegt daran? ich finde ihn eigentlich toll😂

Kommentar von JennyMaus123321 ,

Man kann es nicht ausschließen. Aber vermutlich hat das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun. Mache aber lieber in einigen Tagen mal einen Test, nur um ganz sicher zu gehen ;)

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Das Problem ist ja das mir nur direkt danach Schlecht War aber seitdem ja nicht mehr 😯 Schwangerschaft eher total ausgeschlossen. War halt nur direkt danach

Kommentar von JennyMaus123321 ,

Vielleicht findest du ihn ja doch nicht so geil und der Ekel hat gewonnen ? :D:p

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Oh man neeee das will ich mir garnicht erst einreden 😂 ist denke ich auch ausgeschlossen sonst hätte ich das ja garnicht erst zugelassen 😂😂

Kommentar von JennyMaus123321 ,

Oder du hast dir eingeredet, dass du ihn geil findest, aber im Unterbewusstsein magst du ihn gar nicht ? :p

Ne mal im Ernst, was vermutlich nur die Aufregung über das "Ereignis" :D

Kommentar von FimoMuddi16 ,

Die Aufregung könnte durchaus gut angehen 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten