Frage von sunshine0020, 51

Übelkeit nach nach dem schlafen?

Wenn ich aufwache ist mir immer übel. Manchmal geht es und manchmal ist es sehr schlimm. Ich halte keinen Mittagsschläfchen. Was soll ich machen?

Antwort
von pbheu, 51

wahrscheinlich ist dein blutdruck unten. ist dir auch schwindelig?

wenns nur morgens ist, kanns auch eine übersäuerung deines magens sein (der die ganze nacht säure produziert -wenn auch wenig - die dann morgens drauf wartet, gebraucht zu werden.
in diesem falle hilft, etwas zu essen, am besten was trockenes, ohne viel fett.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 42

Eventuell hat es was mit dem Blutdruck oder Stress zu tun? Wenn das schon lange so ist, dann geh mal zum Arzt.

Antwort
von Pangaea, 47

Wie wär's mit einem Schwangerschaftstest?

Kommentar von sunshine0020 ,

Ich hatte noch nue geschlechtsverkehr. 

Kommentar von Pangaea ,

Dann bist du garantiert nicht schwanger. In diesem Fall würde ich mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Antwort
von Specktiger, 46

Was und wie kurz vor dem Schlaf isst du?

Vor dem Schlaf esse ich nichts.

Kommentar von Specktiger ,

Ernährst du dich allgemein gesund und ausgewogen? Trinkst du viele säurehaltige Limonaden oder eher Wasser/Schorlen?

Ich trinke nur Wasser. :/ ernähre mich eigentlich gesund

Kommentar von Specktiger ,

Hm, hast du derzeit Probleme die dich plagen? Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Job, Schule, Studium...

Antwort
von Miesepriem, 31

Stell dir mal ein Tellerchen mit Butterkeksen neben das Bett und iß einen vorm Aufstehen, das könnte helfen. Wenn nicht, geh zum Arzt.

Antwort
von Mell1990, 40

Hast du Probleme mit dem Job/Schule ?
Oder schwanger ?

Keine Probleme, aber die Schule stresst mich manchmal. Damals war es viel schlimmer in der Schule. Ich glaube nicht dass die Schule die Verursacher ist. :/

Kommentar von Mell1990 ,

Etwas stress ist denke ich normal. Nur wenn man zB dort gemobbt wird, kann es auch sein das einem übel wird vor angst/sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten