Frage von DamnJackii, 55

Übelkeit nach Klassenfahrt?

Hallo. Ich war auf Klassenfahrt, und das Essen ist in einer Jugendherberge nie wirklich dafür bekannt, lecker zu sein. Jedoch war mir dort nach jedem Essen schlecht. Es waren oft Haare im Essen und die Kartoffeln waren manchmal nicht richtig abgeschält. Nicht einmal die Brötchen waren richtig durchgebacken! Jeder hatte nach dem Essen Magenkrämpfe oder Übelkeit. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder Zuhause, habe aber immer noch nach jeder Mahlzeit Übelkeit. Was kann das sein?

Antwort
von Mewchen, 37

Klingt ja nach super hygienischen Bedingungen... Könnten bestenfalls noch Nachwirkungen des Essens sein, schlimmstenfalls hast du dir Salmonellen oder sowas eingefangen. Warte vllt noch bis morgen und geh dann zum Arzt...

Kommentar von DamnJackii ,

Ja, ich glaube ich geh morgen mal zum Arzt.. Ich warte noch das Abendessen ab, wobei ich eigentlich lieber überhaupt nichts Essen würde.. Habe immer Angst zu brechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten