Frage von Paul101, 57

Übelkeit nach Hasch Keksen, was tun?

Vor knapp über einer Woche habe ich es etwas mit Hasch Keksen übertrieben, den Tag darauf war mir sehr übel und mit den Tagen wurde es weniger aber manchmal wird mir jetzt immer noch für einen kurzen Moment ein wenig schwindelig. Muss es zwangsweise mit Haschkeksen zu tun haben und wenn nein was könnten andere Faktoren sein das mir zwischen durch manchmal etwas übel wird?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Havenari, 8

Wenn du dir unbedingt in die Tasche lügen willst, dann such dir halt irgend etwas, das du für deine Übelkeit verantwortlich machen kannst. Vielleicht wurden an dem Tag ja gerade Chemtrails gesprüht. Hauptsache, es ist okay, es mit Haschkeksen zu übertreiben.

Antwort
von annonymus702, 20

Wenn du rauchen anfängst wird dir am anfang auch schwindelig weil der Körper dass noch nicht gewohnt ist und er weiß das es nicht gut für ihn ist... Aber in paar Tagen dürfte das weg sein.

Das ist keine verlässliche Antwort. Ferndiagnossen sind nicht immer richtig und wenn es nicht weg geht zum Arzt!!

Kommentar von Paul101 ,

Ich habe nichts geraucht, lies bitte die Frage richtig

Antwort
von Slumerican, 37

Kann sein. Wenn du zu viel gegessen hast ist das möglich. Müsste aber bald aufhören , sollte es bleiben , liegt es nicht an den Cookies.

Kommentar von Paul101 ,

Was meinst du wenn es an den Cookies liegt wie lange diese kurzen und leichten Übelkeitsschübe noch anhalten könnten?

Antwort
von studiogirl, 29

Keine essen, dann gibt es keine Übelkeit!!

Kommentar von Paul101 ,

Ja das kann ich jetzt schlecht rückgängig machen, du kannst mir gerne eine sinnvolle Antwort geben oder es lassen.

Kommentar von studiogirl ,

ja, sorry, aber es stellt sich die Frage: Warum brauche ich so ein Zeug? Wenn ich sie brauche, muß ich auch mit Konsequenzen rechnen.

Kommentar von Paul101 ,

Ich bin mir grade echt unsicher ob du mich versuchst zu trollen oder komplett behindert bist

Kommentar von studiogirl ,

danke...gebe ich gerne zurück....Spassvogel

Antwort
von FynnFynn1334, 31

Das kommt davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten