Übelkeit nach einer Woche Gv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer vergessenen Pille in der ersten Einnahmewoche ist auch der Schutz für die Woche davor weg. Du könntest also unter Umständen von dem GV am Dienstag schwanger geworden sein. Das steht aber auch in der Packungsbeilage; hast du die etwa noch nicht gelesen?

Mein Freund war nicht in mir gekommen

...nennt sich auch Coitus interruptus... googele mal. Das ist eine Verhütungsmethode, die den Namen "Verhütung" nicht verdient hat.

Schwangerschaftsanzeichen hat man allerdings nach so kurzer Zeit noch nicht. Das flaue Gefühl in deinem Magen kommt wahrscheinlich von deiner Panik, dass du schwanger sein könntest.

Etwa 19 Tage nach dem GV kannst du einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du Genaueres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besucher12345
05.10.2016, 18:41

Dennoch zeigt der pearl index des coitus interruptus einen Wert von ca. 8-27

0
Kommentar von Besucher12345
05.10.2016, 18:42

Ich hab sehr viel Erfahrungsberichte gelesen...und unter den Umständen ist eine Schwangerschaftmöglichkeit doch sicher nicht so hoch. Oder?

0
Kommentar von Besucher12345
05.10.2016, 19:38

Ja aber ich weiß...Ich mach mich seit Tagen einfach nur verrückt...Bin ständig am googlen, versuche irgendwo Trost zu finden, damit ich mich diese zwei Wochen irgendwie beruhigen kann..

0
Kommentar von Besucher12345
05.10.2016, 19:39

Und immer wieder lese ich, dass es eine Seltenheit ist bei einer pille schwanger zu werden, es aber doch ziemlich riskant ist..

0

Hallo Du :-)

Wie hoch die Chance ist, ob du schwanger bist, ist abhängig davon, wann deine fruchtbare Zeit im Zyklus war. Generell ist die erste Zyklushälfte die Zeit vom 1. Tag der Periodenblutung bis zum Eisprung; die zweite Zyklushälfte ist vom Eisprung bis zum erneuten Einsetzen der Periode.

Die köpereigenen Hormone lassen in der ersten Zyklushälfte die Eizelle heranreifen, so dass sie vom Eierstock in den Eileiter frei gegeben werden kann. Ist das „Ei gesprungen“, so ist sie 12-18Stunden befruchtungsfähig; die Spermien sind 4-5 Tage befruchtungsfähig.

Da du die Pille nimmst, bekommt dein Körper Synthetische Hormone zugeführt. Diese „verändern“ deinen körpereigenen Hormonstoffwechsel, so dass zum Beispiel, weniger ein Eisprung ausgelöst werden kann.

Ich persönlich schätze die Chance, dass du schwanger bist, als sehr gering ein. Auch wenn du die Pille vergessen hast...

Wie geht es dir denn inzwischen? Hat sich deine Übelkeit gelegt?

Ich schicke dir die besten Grüße,

Doppelpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besucher12345
21.10.2016, 14:30

Heute mache ich den Sst und ich hatte auch keine schwangerschaftsanzeichen. Hab auch seit gestern Unterleibschmerzen da heute dir Blutung kommen sollte...denke die hat sich wegen dem Stress ein wenig aufgeschoben. Werde später mehr erfahren :) danke für die Nachfrage 

Lg

0
Kommentar von Besucher12345
22.10.2016, 08:30

So nochmal ein kurzes Update nach gestern. Ich hätte gestern meine Blutung erwartet. Deshalb Hab ich gestern einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel ☺ zum Glück. Und heute morgen habe ich auch meine Blutung bekommen:) Ist alles nochmal gut gegangen. Danke für eure HILFE 

Lg

0

Ja,es könnte sein das Du Schwanger bist da die Wirksamkeit der Pille nach 12 h nicht mehr besteht, also ab zum Gyn. und eine Blutuntersuchung machen lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besucher12345
05.10.2016, 18:38

könnte mir dann jetzt schon schlecht sein?

0