Übelkeit nach einem Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unverträglichkeiten können auch plötzlich auftreten. Möglicherweise hast du mit der Zeit eine leichte Unverträglichkeit gegenüber Koffein bekommen oder gegen andere Stoffe, die darin enthalten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silam599
01.05.2016, 12:58

Danke für die schnelle Antwort 🙂 Das kann gut sein!

0

Moin.
Vielleicht trinkst du zuviel Kaffee oder die Milch ist nicht mehr ganz gut?

gez. Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silam599
01.05.2016, 12:59

Das mit der Milch kann man ausschließen ich trinke meinen Kaffee meistens schwarz und wenn dann ist die Milch frisch bei uns :) aber danke trotzdem!!

0

Das wird wohl die Mischung von beidem sein. Zumal Kaffe ja ein Reizstoff ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silam599
01.05.2016, 13:00

Stimmt! Ich werde jetzt einfach mal eine Zeit lang auf Kaffee verzichten und auf Tee umsteigen (davon ist mir bis jetzt noch nicht schlecht geworden) :D Danke dür deine Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?