Frage von JanaBlubbiblubb, 19

Übelkeit nach dem Essen, woran könnte dies liegen?

Hallo, Früher könnte ich viel Essen(normale Portion in Wirtshäusern) doch in den letzte 4-5 Wochen wird mir nach der Hälfte der früher aufgegessenen Portion übel. Eine Schwangerschaft ist auszuschließen und eine Diät habe ich auch nicht gemacht. Woran könnte die Übelkeit liegen? Hat jemand ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen Probleme? Was kann ich dagegen tun? Vielen dank schon einmal im vorraus :)

Antwort
von zeytiiin, 8

Ich ! Aber bei mir eher so ab und zu so und dann wieder so - an manchen Tagen kann ich nicht satt werden an anderen essen ich überhuaot nicht - leigt bei mir an der Pille - hab normal immer Hunger wen ich nicht in diese Phase komme

Kommentar von JanaBlubbiblubb ,

Wie kann des von der Pille abhängig sein?

Kommentar von zeytiiin ,

Hormone ?!?

Kommentar von zeytiiin ,

Wieso werden wohl 59% aller Frauen fett wen sie die Pille nhemen weil das Hungergefühl bei denen steigt - naja bei mir eher nicht aber ich nheme ja soweiso nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten