Frage von justwannaask1, 59

Übelkeit nach dem Essen wegen Psyche?

Hallo! Jedes mal, wenn ich etwas esse wird mir schlecht. Ich weiß, dass es an irgendwelchen körperlichen Dingen liegen könnte, aber ich bin mir sicher, dass es etwas mit meiner Psyche zutun hat. Soll ich trotzdem einen Arzt aufsuchen? Und wenn ja, welche Art von Arzt?

Antwort
von Maylea, 59

Gehe erst mal zu Deinem Hausarzt und lasse Dich gründlich durchschecken (Blutabnehmen usw.). Höchstwahrscheinlich wird er Dich zur Magenspiegelung schicken. Frage ihn, ob er einen guten Psychotherapeuten kennt. Bei Deiner Krankenkasse kannst Du auch Adressen von Psychotherapeuten bekommen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von justwannaask1 ,

Vielen Dank!

Antwort
von aribaole, 49

Geh zu deinem Hausarzt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten