Frage von saskia1804, 37

Übelkeit nach dem Essen trotz Sättigungsgefühl?

Hey, also ich esse normalerweise viel nur seid einigen Wochen ist mir nach kleineren Portionen schlecht das Sättigungs Gefühl ist aber trotzdem da. Ich habe auch ab und zu ein unangenehmes stechen in meinem Bauch. Falls es wichtig ist ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt und meine Figur ist normal. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Danke schon mal in voraus

Antwort
von Tincheng78, 27

Hey!

Hast du irgendwie deine Ernährung umgestellt, Gewichtsreduzierung ect.?

Ich würde einfach mal beim Doc vorbeischauen und es ansprechen. Evtl. reagierst du auf bestimmte Speisen mit einer Unverträglichkeit? (Das hatte ich immer auf Milchprodukte) Oder du hast dir eine Magenentzündung eingefangen?

Lieben Gruss

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community