Übelkeit nach dem essen egal was und egal wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das du  Laktoseintoleranz bist oder dass du ein paar Sachen nicht verträgst deswegen würde ich dir raten zum Arzt zu gehen und dir Iberogast verschreiben lassen weil ich hatte das auch mal eine Zeitlang und ich habe Iberogast verschrieben bekommen und habe das immer nach dem Abendessen Mittagessen etc. genommen und das hat auch geholfen wenn du sehr üppig isst dann versuche mal langsamer zu essen oder du hast irgendeinen Virus aber das denke ich nicht so naja gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall leichtes Essen (am besten nur Brot) und morgen einen Arzttermin vereinbaren, kann ne Magenschleimhautentzündung sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon Fragen zu Deiner Magersucht gestellt. Diese wird wohl die Antwort auf obige Frage sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
07.11.2016, 19:31

aber was hat das denn damit zu tun ? :-)

0
Kommentar von Roksana17032004
07.11.2016, 19:37

danke, hatte vor 2 Wochen schon ne Blutabnahme. Ergebnisse kommen morgen;)

0

Was möchtest Du wissen?