Frage von Roksana17032004, 14

Übelkeit nach dem essen egal was?

Hallo Leute ich Bin 12 / 152 cm groß und wiege ca 36 - 37 also bin dementsprechend dünn. Immer, wenn ich etwas esse wird mir total schlecht. Und da kann es total egal sein was ich esse. Habt ihr Tipps für mich? Danke im vorraus :-)

Antwort
von MariluDallas2, 11

Dass könnten die Würmer sein,
Das hatte ich auch früher:)
Da musst du zum Arzt gehen.
Ist halb so schlimm:)

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke.! <3

Kommentar von MariluDallas2 ,

bitte:)

Antwort
von Andracus, 10

Kann sein dass du an Verstopfung leidest oder sonstwelchen Magenproblemen, die oft durch Stress hervorgerufen werden, in diesem Fall sind sie aber in der Regel auch leicht wieder zu beheben. Mein Arzt hat mir damals Mucofalk verordnet. Ist soweit ich weiß nicht verschreibungspflichtig, wird aber nicht von der Kasse übernommen und kommt als Pulver oder auch Tablette...geh mal zu nem Arzt. Ich hab mich damals auch irgendwann dazu überwunden und war das selbe Problem in null komma nichts wieder los.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke. werde mich mal erkundigen 😊

Antwort
von CoconutAngel, 10

Ich hätte da einen Tipp:
Geh zum Arzt oder Therapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten