zweitausendneun am 20.06.2009 um 0:07 Uhr
hey was jemand ein mittle gegennnnn alkohol also ich hab grad viel getrunken und ich will nicht k0otzen oder so hat jemand was gen das? ps sorry wenn ich mich verschreibe

trinke viel wasser&geh aufs klo (pipi) und esse eine scheibe brot ohne was.

Na ja, schlafen soll helfen und viel Mineralwasser!!
Ja, trinke viel und leg dich ins Bett. hau dir neben dem Bett ne Mineralflasche oder so etwas hin.
GcaNerG am 20. Juni 2009 00:09 Bloß kein Wasser das haut nochmal rein =) hab ich gelesen
nein, das entgiftet
Geh mal irgendwo saufen. Und das 2 mal. Bei dem einen trinkst du einfach gar nichts und legst dich schlafen. Bei dem anderen trinkst du viel Mineralwasser. Du wirst merken, dass wenn du viel trinkst, dein Kopf nicht so dröhnt wie wenn du nicht's trinkst.

Wenn du kotzt ist wenigstens der Alkohol, der noch im Magen ist draußen, Also ruhig reihern und danach viel Wasser trinken.

Trink ne Flasche Wasser leer (Alkohol trocknet den Körper aus) und nimm ein Alka Seltzer, falls vorhanden. Alternativ irgendein anderes Vitaminpräparat, da dein Körper das jetzt braucht. Ob du damit das Erbrechen verhindern kannst, hängt von der Alkoholmenge ab, die du getrunken hast. Das kann ich natürlich nicht wissen. ;)
soviel mineralwasser trinken was du noch reinbringst
Ja, Wasser trinken ist gut. Hilft auch gegen der Kater morgen früh !

äähm neee...vielleicht vorher etwas Fetthaltiges essen damit der Alk nicht so schnell ins Blut geht aber du kannst nich mehr dagegen tun !

ok danke für die schnellen antowrten. gute nacht noch

ok danke für die schnellen antowrten. gute nacht noch