Frage von Kittiiie, 49

Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe, häufiges Aufstoßen.. Was ist das?

Seit Montag habe ich die in der Frage gestellten Symptome und kann mir nicht erklären was los ist. Ich habe angst einen Arzt aufzussuchen.. Hat von euch jemand vill eine Idee was mit mir nicht stimmen könnte?!..

Antwort
von BlackRose10897, 26

Das kann mehrere Ursachen haben u.a. eine (akute) Gastritis.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, solltest Du aber zum Arzt gehen

Antwort
von Kurly1996, 25

Den Symptomen zu Folge könnte es eine Gastritis sein. Da ich aber kein Arzt bin möchte ich nicht das du dich darauf fest setzt. Such ein Arzt auf, der wird dir helfen. Passiert ja in dem Sinne nichts. Wahrscheinlich Überweisung zum Internist.

Antwort
von WosIsLos, 32

Hast du zu fett gegessen?

Kommentar von Kittiiie ,

Nein... Ich achte auf meine Ernährung, da ich ein wenig Gewicht verlieren will..

Kommentar von WosIsLos ,

Dann tippe ich auch auf eine Magen-/Darm Grippe.

Du solltest zum Hausarzt, der beißt dich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community