Frage von CCcats, 25

Übelkeit, Kreislaufprobleme, unterleibsschmerzen, glibberiger durchsichtiger Ausfluss?

Hallo,

Seit 3 Wochen habe ich jeden Tag Übelkeit. Musste auch schon paar mal spucken und hatte auch durchfall.

Ich habe seit Tagen so ein ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode haben, aber ich habe sie nicht.

Stattdessen hatte ich vor 2 tagen einen glibbrigen durchsichtigen ausfluss? 

Auserdem muss ich zur zeit zimmlich oft zum pipi gehn, eine blasenentzündung ist es aber nicht! 

Müdigkeit und Rückenschmerzen häufen sich an. Meine brüste spannen und mein Bauch ist leicht aufgebläht.

Ich dachte am anfang das es vielleicht am stress in der Arbeit liegt.aber das geht nun schon seit 3 Wochen so

Hatte das auch schon mal jemand von euch? Kann mir jemand ein Rat geben?

Deutet das vielleicht auf eine Schwangerschaft?

Antwort
von Ittokki, 16

Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir da besser helfen.

Gute Besserung ^^

Kommentar von CCcats ,

Danke

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Ruf die Ghostbusters oder geh zum Gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten