Frage von elementrix15, 17

Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit?

Seid 2 Tagen hab ich körperliche Beschwerden. Es geht darum. Ich arbeite körperlich sehr hart und bin froh wenn ich abends Entspannung bekomme. Aber neuerdings wird mir schlecht oder ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich entspannen will. Die Symptome kombinieren sich dann noch mit Müdigkeit was das ganze erträglich macht. Die Mutter meines Freundes gab mir pflanzlich tropfen gegen die Übelkeit, welche nicht geholfen haben sondern es nur schlimmer gemacht haben. Das Problem an der ganzen Sache ist ja wirklich, dass die ganzen Symptome nur auftreten wenn ich entspannen kann und gerade nichts zu tun habe!

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen grüßen!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sommerfrage, 8

Ich habe zwar k.A. wie ein Arzt, vermute aber es ist Überanstrengung vom arbeiten!

Guck, da steht was von Übelkeit und Kopfschmerzen, passt also:  http://symptomat.de/%C3%9Cberanstrengung  !    

Gute Besserung und bald mal eine stressfreie Zeit!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten