Frage von Becci2005, 30

Übelkeit Kopfschmerzen Schwindel?

Hallo ihr lieben mir geht es seit Monaten garnicht gut..früher war ich immer Gesund hatte nie was...doch dann hat es angefangen mit extremen Kopfschmerzen,(manchmal auch ein extremer Druck nur auf einer Seite),mir ist sowas von schlecht dann immer und wenn ich aufstehe ist mir sowas von schwindlig.Ich war schon vor 2 Monaten beim Arzt doch der hat nichts gefunden..Ich halte das nicht mehr aus das ist jetzt bald jeden 2. Tag und ich habe dazu nie Energie bin immer schlapp und müde.Weis nicht mehr was ich tun soll das geht jetzt schon zu lange ich merke das mit meinem Körper was nicht stimmt.Hat jemand zufällig die gleichen Symptome und weis es war bzw ist?Oder jemand eine Idee was ich habe,kennt sich jemand aus?

Antwort
von Vivibirne, 6

Lass ein grosses blutbild machen, Magenspiegelung, darmspiegelung, EEG, EKG , MRT.
Lg und alles , alles gute!

Kommentar von Becci2005 ,

Vielen Dank

Antwort
von Vanessa8910, 10

Vielleicht trinkst du zu wenig Wasser? Kleine Tricks für die kopfschmerzen und schwindelanfälle: 1. vor dem schlafen und direkt nach dem aufstehen ein Glas Wasser trinken 2. zieh deinen Bauch ein bei schwindelanfälle                                       3. Deine Arme und Hände mit kalten Wasser waschen 

Hoffe es hilft 👍 Bei mir hat es geklappt☺

Antwort
von nettermensch, 14

du solltest unbedingt damit zu deinem Arzt gehen.

Kommentar von Becci2005 ,

Danke ich war wie gesagt schon doch der konnte mir nicht weiter helfen,vielleicht muss ich es bei dem anderen probieren..

Antwort
von Ramonaralf, 10

Dann suche dir noch einen Arzt und hole dir noch eine Meinung von ihm. Richtig ist es nicht so wie du es schreibst. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten