Frage von BlveHeartx3, 68

Übelkeit-Kopfschmerzen. Durchfall...Was kann das sein?

Hey Leute, Mir ist seit Tagen schwindelig, habe Kopfschmerzen. Mir ist übel und habe Magen/Bauchschmerzen und habe andauernd das Gefühl mich zu übergeben , habe Gestern Mittag Durchfall bekommen und mache mir zurzeit unbewusst in die Hose.. Ich werde demnächst zum Arzt gehen aber wollte von euch mal wissen, ob jemand von euch das schon mal hatte und was dabei rauskam?

Antwort
von Zana0607, 37

Vielleicht eine Magen Darm Grippe. Am besten beim Arzt abklären lassen.

Antwort
von Nadschi, 32

magen darfm infekt? Wenn nach 3 tagen keine besserung eintritt, solltest du einem arzt vorstellig werden.

In deinem fall würde ich direkt am freitag gehen, falls bei dir morgen acuh ein feiertag ist. Wäre doof, wenn es sich über das wochenende noch arg verschlimmert.

viel trinken nicht vergessen. so ein durchfall entzieht dir viel wasser.

Antwort
von KyioPlays, 29

Ich muss dir mal eben was mitteilen. Wenn du irgendwas hast, sei es nur ein Seitenstechen oder noch was, frage niemals das Internet. Du wirst dich nur noch schlechter fühlen als vorher.

Geh einfach direkt zum Arzt, sobald es dir schlecht geht. Wir leben ja schließlich nicht in Amerika, wo ein Arztbesuch mehrere hundert Dollar kostet.

Antwort
von gutdannnicht, 39

Evtl hast du etwas falsches gegessen ? Wird bestimmt morgen oder übermorgen besser werden

Kommentar von BlveHeartx3 ,

Nein, habe sogar drauf geachtet was ich esse.

Kommentar von gutdannnicht ,

Dann würde ich es morgen nochmal beobachten und wenn es nicht besser ist gleich mal einen Arzt aufsuchen

Antwort
von notuser1, 25

auf einige Symptome würde ich jetzt eine Lebensmittel Vergiftung schätzen, diese passt aber nicht zu den anderen. Geh am besten morgen in ein Krankenhaus oder am Freitag sofort zum Arzt. Hast du vielleicht in letzter Zeit Fisch gegessen, der abgelaufen sein könnte ? Sorry dass ich dir die Frage nicht so richtig beantworten konnte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community